Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Matthias Claßen (Samstag, 29. Dezember 2018 18:18)

    Hallo Jungs,
    habe Euch dieses Jahr 2 mal gesehen und bin echt begeistert!
    Freue mich auf Jan. im Haus der Stadt.
    Starke Leistung nach all den Jahren noch mit soviel Herzblut und Können zu rocken!
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

  • Monika und Karl-E. (Charly) (Dienstag, 09. Januar 2018 18:58)

    Dann lassen wir uns am 26.01.2018 mal überraschen. ;-)

  • Fritz Knizia (Freitag, 10. November 2017 10:23)

    Hi Männers, haben euch am 6.11. in Merkstein, Zur City, genossen.Authentischer 60´s Beatsound, klasse Setlist. Wir hatten Spasss und werden wiederkommen.

  • Johne646 (Montag, 20. Februar 2017 20:32)

    I like what you guys are up too. This kind of clever work and exposure! egedcggckbcb

  • Peter Niehoff (Sally) (Montag, 21. November 2016 17:53)

    Toll, dass Ihr in eurem Repertoire auch nun
    Liedern von den Shadows ( Apache)und Spootnickts(Jonny Guitar)
    habt.

  • Jörg Stelter (Dienstag, 17. Mai 2016 13:51)

    Ich war nun zum vierten Mal dabei. das war aber nicht das letzte mal.
    Klasse Musik und gute Stimmen. Immer wieder toll.Danke

  • Werner Gossel (Dienstag, 29. März 2016 16:06)

    Das tut richtig gut, dass es Euch wieder gibt. Wenn ich an die Zeiten des "Teenager-Balls" im Saal Düren-Ost am Sonntag-nachmittag denke! Ging von 4 - 10. Danach ging man nach Hause. War immer sehr
    gemütlich. Krawalle wie heute, kannten wir nicht. Werde wahrscheinlich am 9.4. nach Schlich kommen. Freue mich!

  • Gottfried Pickartz (Sonntag, 14. Februar 2016 12:11)

    Hallo "Shakers-Beatband" :-) !

    Schön das ihr bei der "Rock- und Popnacht" am 12.03.2016 in Blankenheim (Weiherhalle) dabei seit !

    https://www.facebook.com/groups/1627763844111085/?fref=ts

  • Mo Bräuer (Samstag, 19. Dezember 2015 18:09)

    Hallo Ihr Shakers! Vielen Dank für den supertollen musikalischen Abend. Wir haben es sehr genossen nochmal die coole alte Mucke zu hören :)) und dann auch noch in dieser sehr guten Qualität. Nochmals
    vielen Dank dafür sagen Heinz Braun und Mo Bräuer

  • ANNA CYNIS (Donnerstag, 29. Oktober 2015 20:51)

    IHR SEID EINFACH UNGLAUBLICH...
    WENN ES MIR MÖGLICH WÄRE DANN KÄM ICH ZU JEDEM KONZERT VON EUCH
    ABER BEIM NÄCHSTEN BIN ICH WIEDER DABEI
    FREU MICH AUF EUCH

  • Manfred Hess (Samstag, 19. September 2015 10:20)

    Super Auftritt gestern Abend im Postillion. Endlich mal wieder richtige Musik an die man sich auch nach über 50 Jahren noch gerne erinnert.

  • Karl-E. (CHARLY) Badermann (Mittwoch, 24. Juni 2015 18:29)

    Damals waren wir immer dabei. Ich denke, es ist gut einmal wieder "vernünftige" Musik mit einem vernünftigen Sound zu hören. Ich mache mal ein Bisschen Werbung für Eure Termine ! ;-)
    Gruß, Monika und Charly

  • Manfred Berger (Donnerstag, 04. Juni 2015 13:07)

    Hallo Peter, klasse das ihr euch nach Jahrzehnten nochmal neu formiert habt und unsere schöne alte Zeit wieder aufleben lasst. Ich war in Haus Welk und bin absolut begeistert. Ich fühlte mich wie
    16.. macht weiter so. Ich und meine Angetraute freuen uns auf eure zukünftigen "Beatbälle". Wir sehen uns !! LG Manni

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel